Im neuen Jahr startete unser Team mit einem ganz besonderen Auftrag.

Aus einem kahlen Kellerraum wurde eine tolle Chillout Lounge der extra Klasse, die Innenausstattung und das Gestaltungskonzept wurde von  STYLE-interior design aus Langenargen ausgeführt. 
Durch schwarze Akzente an der Wand und unserer Betonspachteltechnik als Highlight gehen die Kunden zukünftig gerne zum lachen in den Keller. 

Das Holztäfer wurde von uns auf Alt getrimmt und der alte PVC Boden musste ebenfalls Platz machen für einen neuen Bodenbelag. Dieser wurde von uns vollflächig verklebt.

Nachfolgend ein paar Bilder:

Wandgestaltung mit einer Betonspachteltechnik von Volimea

Eine Komplettsanierung einer Eigentumswohnung.

Aus einer 4 Zimmer Wohnung wurde durch einen Wandabriss eine geräumige 3 Zimmer Wohnung inklusive begehbarem Kleiderschrank, der sich hinter der von uns gestellter Trockenbauwand befindet. 

Unsere Firma hat von Abbrucharbeiten bis Parkettboden alles übernommen und den Kunden zufrieden gestellt. 

 

Wohlfühlen wie Zuhause...

Das war unser Ziel bei der Gestaltung der Ferienwohnungen in Langenargen. 
Der Farbton lässt den Raum trotz seiner Größe warm und gemütlich wirken. Bei der Wahl von diesem kräftigen Ton braucht man Mut und Vertrauen in seinen Maler.

Wer sich was traut wird belohnt!

Also mehr "Mut zur Farbe!"

Kontakt Informationen

Telefon: +49 7543 - 4727
Telefax: +49 7543 - 4759
E-Mail: info@optimaler.de

 

Hier finden Sie uns